Schneller dran.

Reibungsloser Betrieb durch Softwarepflege und -support.

Support- und Pflegevertrag.

Maximale User Experience durch einen phito. Support- und/ oder Pflegevertrag.

  • Mit einem phito. Supportvertrag erhalten Kunden Anspruch auf bevorzugten, individuellen Support (Fehlerbehebung, Anpassungen) bei schnellen Reaktionszeiten.

    Weitere Vorteile sind:

    • geringerer Stundensatz je nach Kontingent

    • bevorzugte Bearbeitung gegenüber Kunden ohne Supportvertrag

    • faire Abrechnung je angefangene 15 Minuten

    • geringere Ausführungsdauer, da typische Schritte wie Angebot und Kalkulation entfallen

    • nur eine Rechnung pro gebuchtem Kontingent

    • transparentes und effizientes Ticketsystem

  • Kunden mit einem phito. Pflegevertrag schätzen die proaktve Software-Aktualisierungen und Updates in Folge von betriebsspezifischen, gesetzlichen oder technischen Neuerungen und Anpassungen.

Keinen Support- oder Pflegevertrag?

Kein Problem. Selbstverständlich kümmert sich phito. um Anliegen aller Kunden mit gleicher Präzession und Effizienz. Kunden profitieren von einem transparenten Ticketsystem via Email oder Telefon. Die Bearbeitung erfolgt nach geschäftskritischer Priorität (best effort) zu unserem regulären Stundensatz.

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